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Walgerholm 9
3500 Værløse
Danmark

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Widerrufsbelehrung

Rücktrittsrecht

Wally and Whiz räumt seinen Kunden ein gesetzliches, 14 tägiges Widerrufsrecht ein. Dieses Widerrufsrecht gilt 14 Tage nach dem Erhalt der bestellten Ware. Um Ihr Widerrufsrecht wahrzunehmen, müssen Sie uns eine eindeutige Widerrufserklärung zukommen lassen, dass Sie ihren Kauf widerrufen möchten. Die Mitteilung sollte an info@wallyandwhiz.com gesendet werden und Name, Adresse sowie die Kontonummer des Erklärenden enthalten. Die Mitteilung sollte ebenfalls die ausdrückliche Willenserklärung enthalten, dass sie von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen möchten.

Sie können Ihren Kauf nicht widerrufen, indem Sie die Entgegenahme der Ware verweigern.

 

Rückgabe

Der von Ihnen erhaltene Artikel sollte unmittelbar oder spätestens 14 Tage nach Abgabe der Widerrufserklärung, an uns zurückgesendet werden. Sie tragen die Kosten des Rückversands. Der Artikel sollte bei Rückversand ordentlich und sicher verpackt sein. Sie tragen das Risiko der Verschlechterung oder des Verlusts der geschuldeten Sache, ab dem Zeitpunkt ab dem Sie den Artikel erhalten bis zum Eingang des Artikels bei uns. Bei Bruch des Siegels des Artikels, ist Ihr Widerrufsrecht nichtig. Wenn sie Ihren Kauf widerrufen, muss die Ware an folgende Adresse zurückgesandt werden: Wally and Whiz ApS, Att: Kundenservice, Walgerholm 9, 3500 Værløse, Dänemark. Sie können es auch persönlich bei der oben angegebenen Adresse abgeben.

In diesem Fall sollten Sie Ihren Besuch schriftlich bei info@wallyandwhiz.com anmelden.

 

Geldrückgabe

Sofern die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind, erhalten sie ihr Geld spätestens 14 Tage nach Eingang der Ware bei uns, zurück. Wally and Whiz behält sich das Recht vor, einen Betrag zu berechnen, falls sich der Zustand des Artikels verschlechtert hat. Dies liegt beispielsweise im Falle einer Beschädigung vor oder der Artikel gravierende Gebrauchsspuren aufweist. Bitte legen Sie dem Paket eine Kopie der Auftragsbestätigung bei. Hinweis: Wir nehmen keine Pakete an, deren Versand per Nachname erfolgt.

 

Reklamationen

Wenn Sie bei wallyandwhiz.com einkaufen, haben sie ein 24 monatiges Reklamationsrecht nach dem Kaufrecht. Dies bedeutet, dass Sie die Ware entweder umtauschen können, Sie das Geld zurück oder einen Preisnachlass erhalten. Je nach den gegebenen Umständen.

Die Beanstandung muss hierbei berechtigt sein und der Mangel darf nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts entstanden sein. Nachdem sie den Mangel am Kaufgegenstand festgestellt haben, muss die Reklamation innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen. Falls Sie innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung des Mangels reklamieren, gilt die Reklamation als rechtzeitig. Schreiben Sie daher umgehend an info@wallyandwhiz.com. Reklamationen müssen schriftlich per E-Mail erfolgen.

 

Rückversand bei Reklamationen

Der von Ihnen erhaltene Artikel sollte unmittelbar oder spätestens 14 Tage nach Abgabe der Reklamationserklärung, an uns zurückgesendet werden. Bitte beschreiben Sie den Mangel bzw. Defekt so detailliert wie möglich. Der Artikel sollte bei Rückversand ordentlich und sicher verpackt sein. Sie tragen das Risiko der Verschlechterung oder des Verlusts der geschuldeten Sache, ab dem Zeitpunkt ab dem Sie den Artikel erhalten bis zum Eingang des Artikels bei uns. Wenn sie Ihren Kauf widerrufen, muss die Ware an folgende Adresse zurückgesandt werden: Wally and Whiz ApS, Att: Kundenservice, Walgerholm 9, 3500 Værløse, Dänemark. Sie können es auch persönlich bei der oben angegebenen Adresse abgeben.

In diesem Fall sollten Sie Ihren Besuch schriftlich bei info@wallyandwhiz.com anmelden.

 

Rückerstattung

Bei berechtigter Reklamation werden Ihnen der gesamte Kaufpreis sowie die Versandkosten erstattet. Denken Sie bitte daran, dass der Artikel immer ordnungsgemäß verpackt an uns zurückgesendet werden muss und denken Sie bitte daran, einen Beleg für den Versand und die Versandkosten beizufügen, damit wir Ihre Versandkosten vollumfänglich erstatten können.