Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Lieferung & Versand

    Allgemeine Information:

    Wally und Whiz ApS
    CVR/USt-IdNr.: DK-36505060
    Rugmarken 35A
    DK-3520 Farum
    Dänemark

    Telefon: +45 24268429
    E-Mail: info@wallyandwhiz.com

     

    Versandkosten:  
    EU-Länder: 

    Pakete ins EU-Ausland werden mit DSV/GLS versandt.  

    Versand an Adressen in EU-Ländern: 10 € 

    Kostenloser Versand bei einem Bestellwert von über 49 €. 

     

    Nicht-EU-Länder: 

    Pakete an Länder außerhalb der EU werden mit DHL versandt. Die Versandkostenhöhe für Pakete in Nicht-EU-Länder hängt vom Land des Empfängers ab. Sie können den gesamten Betrag an der Kasse sehen.  

    Alle anfallenden Zollabfertigungskosten werden vom Empfänger getragen.  

     

    Lieferzeit: 

    Versandadressen innerhalb EU: 2-5 Werktage.  

    Hinweis: In Stoßzeiten, bei Krankheitsausfällen in unserer Versandabteilung, sowie bei bei internen Versandproblemen bei DSV/GLS/DHL kann es zu verzögerten Lieferungen kommen. Bei Fragen zu Ihrem Paket, stehen wir Ihnen gerne unter info@wallyandwhiz zur Verfügung. 

     

    Bestellungen, die an Werktagen vor 12 Uhr eingegangen sind, werden in der Regel noch am selben Tag, spätestens aber am nächsten Tag versandt.  

    Wenn Sie am Wochenende oder an Feiertagen bestellen, wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag versandt.  

     

    Track & Trace: 

    1. GLS holt ihr Paket bei WallyandWhiz ab  
    2. Ihr Paket wird an einen Paketshop in Ihrer Nähe geliefert. Bei Lieferungen an eine Firmenadresse müssen sie nur die entsprechende Adresse in das Feld der gewünschten Lieferadresse eingeben.
    3. Sie erhalten eine SMS sowie eine E-Mail mit der Tracking-Nr.
    4. Sobald das Paket an den Paketshop oder an die Firmenadresse zugestellt wurde, erhalten Sie eine SMS bzw. E-Mail bezüglich der Zugstellung.