Der gute Zweck
Stelle dir den abenteuerlichen Geschmack eines ganz besonderen Fruchtgummis vor - kombiniert mit dem Wissen, dass du gleichzeitig jemandem unterstützt, der Hilfe benötigt? Das ist die Idee hinter unserer Signature-Reihe, bei der wir nicht nur mit einigen der weltbesten Starköche zusammenarbeiten, sondern auch wohltätige Organisationen unterstützen. 50 Cent pro verkaufter Dose Fruchtgummi und 1 € pro verkauftem Geschenkkarton oder Gefäß mit Beutelchen gehen direkt an einen guten Zweck.
Die Auswahl der zu unterstützenden Organisationen treffen die Köche selbst. Bislang haben wir unterstützt:
- Danske Hopitalsklovne (Dänische Krankenhausclowns), Jeppe Foldager (DK)
- World Central Kitchen, Sasu Laukkonen (FI)
- HelpAge, Thomas Bühner (D)
- HerzPiraten, Brian Bojsen (D)
- Børns Vilkår (Kinderfürsorge), Claus Henriksen (DK)
- Røde Kors (dänisches Rotes Kreuz), Jakob Mielcke (DK)
- Foreningen Cancerramte Børn (Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder), Jakob de Neergaard (DK)
- Gadens Børn (Unterstützung von Straßenkindern in Indien), Per Hallundbæk (DK)
- Landsforeningen Downs Syndrom (Nationale Vereinigung für Down-Syndrom), Paul Cunningham (DK)
Ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Signature Fruchtgummis kaufen und es uns damit ermöglichen, denen zu helfen, die Unterstützung brauchen.