Mein Warenkorb (0)

Telefon
+45 60 26 62 49
Kontakt
info@wallyandwhiz.com
Information speichern

Mon-Fri, 9-16

Richtungen

Walgerholm 9
3500 Værløse
Danmark

Walgerholm 9
3500 Værløse
Danmark

Mon-Fri, 9-16

AGB

Allgemeine Information:

Wally und Whiz ApS
CVR/USt-IdNr.: DK-36505060
Walgerholm 9
3500 Værløse
Dänemark

Telefon: +45 24268429
E-Mail: info@wallyandwhiz.com

 

So kaufst du bei uns ein.  

1. Durchstöbern Sie unser fantastisches Weingummi-Sortiment auf unserer Website. 

2. Finden Sie die gewünschte Ware und legen Sie sie in den Einkaufskorb. Danach können Sie an die Kasse gehen.  

3. Geben Sie die Angaben zu ihrer Person an. 

4. Wählen Sie die gewünschte Bezahlungsmethode. 

5. Stimmen sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. 

6. Überprüfen Sie nochmals Ihre Angaben zur Person, Lieferadresse, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse. 

Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und anderen Gebühren. Wenn Sie im Wally & Whiz Webshop einkaufen, stimmen sie allen Vereinbarungen auf Dänisch und nach dänischem Recht zu. Nach eingegangener Bestellung, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Mail. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie diese gerne per Mail an info@wallyandwhiz.com richten.  

 

Bezahlung 

Im Wally and Whiz Webshop können Sie mit Mobilepay, Dankort, Visa, Visa Electron, Mastercard Maestro sowie American Express bezahlen.  
 

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren bei Bezahlung auf wallyandwhiz.de an. Erst nachdem die Ware an Sie versendet wurde, wird der Betrag von ihrer Karte abgebucht. Eine Abbuchung von Beträgen, die höher sind als die von Ihnen zum Zeitpunkt des Kaufs genehmigten Beträge, erfolgt nicht.  

Alle Preise sind in Euro angegeben. Wally and Whiz behält sich das Recht vor, Preise ohne jegliche vorherige Mitteilung, zu ändern. Eine Preisänderung nach der Tätigung eines Kaufs, erfolgt jedoch nicht. Bei Versand in Länder außerhalb der EU erfolgt keine Rückerstattung der Mehrwertsteuer.  

 

Aufgrund von zusätzlich anfallenden Kosten für den Versand von Waren aus der EU, sind die Preise für Nicht-EU-Länder demensprechend höher.  

 

Vorbestellungen 

Sie können einige Produkte unseres Sortiments bequem und einfach vorbestellen. Bestellen Sie zum Beispiel unseren leckeren Weihnachtskalender vor. Bei Vorbestellung eines Weihnachtskalenders, kaufe und bezahlen Sie diesen direkt. Sobald der Kalender versandbereit ist, wird er Ihnen zugesendet. Dies geschieht spätestens Ende Oktober. Sofern sie weitere Produkte vorbestellt haben, werden diese zusammen mit ihrer anderen Vorbestellung verschickt.  

 

Versand

EU-Länder 

Pakete ins EU-Ausland werden mit DSV/GLS versandt.  

Versand an Adressen in EU-Ländern: 10€ 

Kostenloser Versand bei einem Bestellwert von über 49€. 

Nicht-EU-Länder 

Pakete an Länder außerhalb der EU werden mit DHL versandt. Die Versandkostenhöhe für Pakete in Nicht-EU-Länder hängt vom Land des Empfängers ab. Sie können den gesamten Betrag an der Kasse sehen.  

Alle anfallenden Zollabfertigungskosten werden vom Empfänger getragen.  

Lieferzeit

Versandadressen innerhalb EU: 2-5 Werktage.  

Hinweis: In Stoßzeiten, bei Krankheitsausfällen in unserer Versandabteilung, sowie bei bei internen Versandproblemen bei DSV/GLS/DHL kann es zu verzögerten Lieferungen kommen. Bei Fragen zu Ihrem Paket, stehen wir Ihnen gerne unter info@wallyandwhiz zur Verfügung. 

 

Bestellungen, die an Werktagen vor 12 Uhr eingegangen sind, werden in der Regel noch am selben Tag, spätestens aber am nächsten Tag versandt.  

Wenn Sie am Wochenende oder an Feiertagen bestellen, wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag versandt.  

 

Track & Trace
  1. GLS holt ihr Paket bei WallyandWhiz ab  
  2. Ihr Paket wird an einen Paketshop in Ihrer Nähe geliefert. Bei Lieferungen an eine Firmenadresse müssen sie nur die entsprechende Adresse in das Feld der gewünschten Lieferadresse eingeben.
  3. Sie erhalten eine SMS sowie eine E-Mail mit der Tracking-Nr.
  4. Sobald das Paket an den Paketshop oder an die Firmenadresse zugestellt wurde, erhalten Sie eine SMS bzw. E-Mail bezüglich der Zugstellung.

 

Rücktrittsrecht 

Wally and Whiz räumt seinen Kunden ein gesetzliches, 14 tägiges Widerrufsrecht ein. Dieses Widerrufsrecht gilt 14 Tage nach dem Erhalt der bestellten Ware. Um Ihr Widerrufsrecht wahrzunehmen, müssen Sie uns eine eindeutige Widerrufserklärung zukommen lassen, dass Sie ihren Kauf widerrufen möchten. Die Mitteilung sollte an info@wallyandwhiz.com gesendet werden und Name, Adresse sowie die Kontonummer des Erklärenden enthalten. Die Mitteilung sollte ebenfalls die ausdrückliche Willenserklärung enthalten, dass sie von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen möchten.  

Sie können Ihren Kauf nicht widerrufen, indem Sie die Entgegenahme der Ware verweigern.  

 

Rückgabe 

Der von Ihnen erhaltene Artikel sollte unmittelbar oder spätestens 14 Tage nach Abgabe der Widerrufserklärung, an uns zurückgesendet werden. Sie tragen die Kosten des Rückversands. Der Artikel sollte bei Rückversand ordentlich und sicher verpackt sein. Sie tragen das Risiko der Verschlechterung oder des Verlusts der geschuldeten Sache, ab dem Zeitpunkt ab dem Sie den Artikel erhalten bis zum Eingang des Artikels bei uns. Bei Bruch des Siegels des Artikels, ist Ihr Widerrufsrecht nichtig. Wenn sie Ihren Kauf widerrufen, muss die Ware an folgende Adresse zurückgesandt werden: Wally and Whiz ApS, Att: Kundenservice, Walgerholm  9, 3500 Værløse, Dänemark. Sie können es auch persönlich bei der oben angegebenen Adresse abgeben.  

In diesem Fall sollten Sie Ihren Besuch schriftlich bei info@wallyandwhiz.com anmelden. 

 

Geldrückgabe  

Sofern die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind, erhalten sie ihr Geld spätestens 14 Tage nach Eingang der Ware bei uns, zurück. Wally and Whiz behält sich das Recht vor, einen Betrag zu berechnen, falls sich der Zustand des Artikels verschlechtert hat. Dies liegt beispielsweise im Falle einer Beschädigung vor oder der Artikel gravierende Gebrauchsspuren aufweist. Bitte legen Sie dem Paket eine Kopie der Auftragsbestätigung bei. Hinweis: Wir nehmen keine Pakete an, deren Versand per Nachname erfolgt.  

 

Reklamationen 

Wenn Sie bei wallyandwhiz.com einkaufen, haben sie ein 24 monatiges Reklamationsrecht nach dem Kaufrecht. Dies bedeutet, dass Sie die Ware entweder umtauschen können, Sie das Geld zurück oder einen Preisnachlass erhalten. Je nach den gegebenen Umständen.  

Die Beanstandung muss hierbei berechtigt sein und der Mangel darf nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts entstanden sein. Nachdem sie den Mangel am Kaufgegenstand festgestellt haben, muss die Reklamation innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen. Falls Sie innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung des Mangels reklamieren, gilt die Reklamation als rechtzeitig. Schreiben Sie daher umgehend an info@wallyandwhiz.com. Reklamationen müssen schriftlich per E-Mail erfolgen.  

 

Rückversand bei Reklamationen 

Der von Ihnen erhaltene Artikel sollte unmittelbar oder spätestens 14 Tage nach Abgabe der Reklamationserklärung, an uns zurückgesendet werden. Bitte beschreiben Sie den Mangel bzw. Defekt so detailliert wie möglich. Der Artikel sollte bei Rückversand ordentlich und sicher verpackt sein. Sie tragen das Risiko der Verschlechterung oder des Verlusts der geschuldeten Sache, ab dem Zeitpunkt ab dem Sie den Artikel erhalten bis zum Eingang des Artikels bei uns. Wenn sie Ihren Kauf widerrufen, muss die Ware an folgende Adresse zurückgesandt werden: Wally and Whiz ApS, Att: Kundenservice, Walgerholm  9, 3500 Værløse, Dänemark. Sie können es auch persönlich bei der oben angegebenen Adresse abgeben.  

In diesem Fall sollten Sie Ihren Besuch schriftlich bei  info@wallyandwhiz.com anmelden. 

 

Rückerstattung 

Bei berechtigter Reklamation werden Ihnen der gesamte Kaufpreis sowie die Versandkosten erstattet. Denken Sie bitte daran, dass der Artikel immer ordnungsgemäß verpackt an uns zurückgesendet werden muss und denken Sie bitte daran, einen Beleg für den Versand und die Versandkosten beizufügen, damit wir Ihre Versandkosten vollumfänglich erstatten können.