Mein Warenkorb (0)

Telefon
+45 60 26 62 49
Kontakt
info@wallyandwhiz.com
Information speichern

Mon-Fri, 9-16

Richtungen

Walgerholm 9
3500 Værløse
Danmark

Walgerholm 9
3500 Værløse
Danmark

Mon-Fri, 9-16

Unsere werte & Qualität

WALLY und WHIZ basieren auf dem Traum, einen Fruchtgummi für die ganze Welt herzustellen. Ein Fruchtgummi, der Menschen zusammenbringt, unabhängig von Geschmack, Unverträglichkeiten, Alter, Religion oder geografischer Herkunft. 

Wir möchten den Status Quo in allem, was wir tun, in Frage stellen und einen höheren Standard setzen. Qualität bedeutet für uns, das Richtige zu tun, auch wenn die Leute nicht hinschauen. Wir stehen für das ein, woran wir glauben, auch wenn es bedeutet, allein zu stehen. 

Mit der Absicht ein ehrliches und sauberes Produkt der Extraklasse zu schaffen, haben wir uns vorgenommen, eine vegane Fruchtgummi-Familie zu entwickeln, die jedem gefällt. Wir verwenden keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe, unsere Produkte sind laktosefrei, frei von Gluten und mit jeglicher Gelatine oder anderen ähnlichen tierischen Substanzen. 

Auf der kreativen Seite lassen wir uns von allen Küchen der Welt stark inspirieren und arbeiten hart daran, Vorreiter bei der Einführung neuer Geschmackskombinationen zu sein. Hierin wagen wir es, unsere Geschmacksknospen und Geschmackshorizonte herauszufordern, um der Welt neue, aufregende und unvergessliche Geschmackserlebnisse zu bieten.